Die Weisen Frauen wollen sich hier in diesem Bereich erklären. Zeigen wer sie sind und welcher Sinn sich hinter dieser Homepage versteckt.

Das Warum... wir diese Seite als Mondtöchter aufbauen, welche Gedanken uns dazu brachten, welche Informationen und sogar welche Gefühle. Denn bei allem was man schaft sind sie einer der Grundpfeiler.

Die Ausbildung ergibt sich auch wenn sie angepasst wird auf die Weisen Frauen aus dem Ursprung der Mondtöchter, denn dies noch einmal zur Wiederholung. Die Mondtöchter sind Frauen auf dem Weg Hexe zu werden und um den Ruf der Weisen Frauen wieder her zu stellen. Somit wird durch diesen Bereich dann auch die Philosophie erklärt und in der tiefe darauf eingegangen.

Der erste Randbereich der der Masken wird schon anfangen und soll somit auch einen kleinen Teileinblick gewähren um zu zeigen womit und wie wir arbeiten und nur wer auch mal um die Ecke denken kann wird die großen Zusammenhänge erkennen.

 

Weise Frauen